Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 FF

Qualität schafft Vertrauen und Zufriedenheit

Unsere Patienten sollen sowohl zahnmedizinisch als auch persönlich die bestmögliche Behandlung und den größtmöglichen Service erleben. Dazu halten wir unser Know-how durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem aktuellsten Stand.

Um höchste Ansprüche an die Behandlungsqualität, die Materialgüte und Ästhetik zu erfüllen, haben wir wichtige Abläufe in unserer Praxis standardisiert und optimiert. Zudem haben wir schon in 2003 ein Qualitätsmanagementsystem in unserer Praxis zertifiziert, das wir immer wieder erweitern und mit Leben füllen, um unsere internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Denn genau das ist unser Anspruch: Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu bieten.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 FF. 

Die Norm ISO 9001 basiert auf folgenden Prinzipien, um die Leistung eines Unternehmens zu verbessern:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Einbeziehung der Menschen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Ansatz
  • Ständige Verbesserung
  • Sachlicher Ansatz zur Entscheidungsfindung
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen